Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 01.03.2012, 15:31 Uhr

Hab da mal eine vielleicht blöde Frage!

Hi ihr

Wie im Betreff schon steht, habe ich da mal eine eventuell blöde Frage. Ich habe das Problem, dass mein Zyklus sehr, sehr unregelmäßig ist, weshalb ich auch eigentlich immer Mönchspfeffertabletten nehme. Dadurch ist der Zyklus dann wie ein Uhrwerk. Jetzt habe ich diese aber im Herbst eine Weile nicht genommen (vergessen, Nachschub zu holen, viel anderes Zeug um die Ohren, nicht wirklich zwingend notwendiges Medikament also eher nicht so schlimm, es mal eine Weile nicht zu nehmen, etc). Jetzt habe ich mir Möpf. aber vor 4 Wochen wieder besorgt, da ich seit Mitte Oktober keine Periode mehr hatte und langsam genervt war.

Seit gestern habe ich nun so schwere Blutungen, dass ich mich zwischendurch frage, wo das alles herkommt. Ich wechsle stündlich das Tampon und tropfe trotzdem dann schon durch (zum Glück in die Slipeinlage). Letzte Nacht nutzte ich die dicksten Brummer, die es gibt, samt Binde und mußte trotzdem alle 2,5 Stunden aufstehen und wechseln. Beides! Ich habe das Gefühl, dass ich regelrecht verblute und mag mich kaum bewegen.

So und jetzt zu meiner vielleicht blöden Frage: Blute ich jetzt vielleicht alles ab, was seit Mitte Oktober nicht abgeblutet ist? Oder sammelt sich sowas vielleicht doch nicht, weil sich die Gebärmutterschleimhaut gar nicht aufgebaut hat, wenn die Periode mal wieder (nicht schwangerschaftsbedingt) ausbleibt? Kann mir da jemand helfen, auch wenn sie Fragen vielleicht völlig gaga klingen? Irgendwie irritiert mich die augenblickliche Situation im Moment völlig und ich fühle mich einfach nur wääääääääh!

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.