Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DasZweiteGlück am 19.03.2018, 17:27 Uhr

Haarausfall und kein Arzttermin

Nachtrag:
Habe mich gerade bei der Krankenkasse informiert. Die haben einen Termin-Service für Fachärzte.
Die sagten mir jedoch, dass ich erst allzu Hausarzt gehen soll, da der auch schon sehr viel machen kann.
Wenn der nicht weiter weiß soll ich mich wieder melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Haarausfall

Hallo Ihr Lieben, vielleicht gibt es ja Leidensgenossinnen welche das selbe leid wie ich tragen. Seid absetzen der Pille Yasmin vor 3 Jahren fing bei mir wirklich starker Haarausfall an. Ich muss dazu sagen, das ich die Pille bestimmt 12 Jahre genommen habe ???? Auf ...

von Ninchen1988 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Erneuter Haarausfall

Hallo und guten Tag, ich habe eine 2,4 Monate junge Tochter. Ca 6 Monate nach der Geburt, hatte ich das erste mal in meinem ganzen Leben Haarausfall. Dieser legte sich zum Glück recht schnell wieder und meine Haare wurden wieder fülliger. Nun vor etwa 3 Monaten, hatte ich ...

von KesseLady 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich hatte immer sehr dicke glatte lange Haare und nach der Geburt meines Sohnes 2007 fing ich an stärkeren Haarausfall zu bemerken. Ich fragte meine FÄ und sie sagte erst, dass das normal sei nach der Geburt. Es hielt aber an, und so empfahl sie ...

von Susi1971 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Hilfe, Haarausfall nach Absetzen der Pille !!!!!

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben: Auf Anraten meines Frauenarztes habe ich Ende Mai die Pille komplett abgesetzt (ich bin 42), weil ich seit über einem Jahr auch ein Blutdruckmedikament nehmen muss. Er meinte, es sei auf Dauer zu riskant und ich solle mit ...

von bluemchen05 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall - Was hilft?

Hallo, habe schon seit einiger Zeit nach dem Duschen gedacht das ich schon ganz schön viele Haare in den Händen habe nach dem durchgreifen. Nun hat mich meine Friseuse angesprochen ob ich da Probleme mit habe. Gut dachte ich wenn die Friseuse schon von sich aus schon was sagt ...

von Verona 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall

Hallo. Ich habe eine Frage: ich hab einen drei Monate alten Jungen und Stille ihn voll. Ich hab schon längere Zeit ziemlichen Haarausfall. Die letzten Tage sehr schlimm sogar. Und das belastet mich sehr momentan. Können Sie mir sagen was ich da dagegen tun kann? Oder kann ich ...

von Micha222 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall -Strähnchen?

Hallo, ich verliere seit längerer Zeit ständig Haare. Da meine Haare sehr dünn sind und ich nur wenig Haare habe, belastet mich das sehr. Ursache ist wahrscheinlich hormonell. Ich muss wegen OP Ersatzhormone nehmen. Schilddrüse wurde untersucht. Die Werte sind zwar im ...

von Wurzelmaus 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

haarausfall

ich (31) habe schon ein paar mal gesehen dass nach dem duschen oder haare waschen mehr haare mehr in der wanne lagen.. aber erst gestern ist mir aufgefallen, wieviele haare ich tagsüber so verliere. vielleicht ist es noch im normalen rahmen, wobei ich finde dass es im ...

von ninsche 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Eblicher Haarausfall Regaine

Hallo Leute Ich bin seit 4 Monaten Mutter und natürlich über glücklich das einzige problem ist das ich seit dem 3 Monat starken Haarausfall habe das alein ist ja noch nicht so ungewöhlich aber ich leide seit ein paar jahren an erblich bedingten Haarusfall und habe bis zur ...

von kugelblitz83 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Diffuser Haarausfall

Hallo :)! Seitdem ich endlich keine Steroide (Prednisone) mehr nehmen muss, faellt mein Haupthaar aus, als gaebe es kein Morgen. Der Rest ist stumpf und duenn. Nehme schon Kieselerde und Vitamine und Mineralstoffe. Bringt alles gar nix. Ich benutze auch Kuren und schoene ...

von CIaudiaUSA 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.