Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 03.05.2015, 13:30 Uhr

HWS? Orthopäde, Neurologe?

ich habe eine kaputte HWS nach 3 autounfällen.
steilstellung,verschleiss und so richtig üble verhärtungen und verspannungen.
beschwerden sind wie bei dir auch beschrieben,auch mal kribbeln in den finger,hatte auch schon 3 hörstürze die wohl auch da herkamen,migräneattacken (die gottseidank weniger geworden sind) und und und.
beim ersten mal vor jahren war der schwindel so schlimm das ich mich übergeben musste und auch dauerns gegen die türpfosten gelaufen bin.

hatte dann ein jahr lang physio und dann gings wieder.

geh zum orthopäden und lass dir physiotherapie aufschreiben...
ich bin ein sehr großer verfechter davon weil bisher bei allen macken die ich hatte diese am besten geholfen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.