Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiaPia am 15.05.2012, 15:58 Uhr

HPV und ich werd gleich Irre

HI MEINE MAMA HAT DAS GLEICHE BEI IHR WAR DER PAP 3D ALSO SEHR SCHLECHT DIE HABEN GEWEBEPROBE ENTNOMMEN UND NUN WIRD ERST ABGEWARTET WIE ES SICH ENTWICKELT: KEINE ANGST MUSST DU HABEN ES WIRD ALLES GUT:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

hpv infektion übertragung

Hallo Vielleicht kann mir wer helfen oder ist oder war in der selben situation wie ich! Bei mir wurde vor einigen wochen pap3D high risk festgestellt und hatte nach der empfehlung meiner frauenärtzin gestern meine konisation! Ist alles soweit gut verlaufen! Mein ...

von Kimmi2011 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.