Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cb81 am 06.12.2011, 15:33 Uhr

HEUL!!! (sorry, aber ich muss es loswerden)

hallo,

ich fühle mit dir. mein papa ist auch mit 39 innerhalb von einem jahr an gehirntumor gestorben..meine oma innerhalb von einem monat an brustkrebs. beides kann theoretisch vererbt werden. ich habe auch 2 kleine kinder und furchtbar angst, dass ich es an sie vererbt haben könnte. hatte in meiner zweiten schwangerschft auch ähnliche gedanken wie du, ob es nicht sehr egoistisch von mir war kinder in die welt zu setzten mit diesem risiko. habe richtige panikattaken bekommen.
meine mama hat mir dann gesagt, dass "zu tode gefurchten auch gestorben ist" und seitdem ist die angst zwar nicht weg aber ich versuche jeden tag richtig zu genießen und meinen zwergen eine gute mama zu sein. man kann ja eh nicht ändern und so vertut man sich sein leben wobei ja niemand weiß wielange es dauert. hab emal von einer frau gelesen, deren beide kinder und der mann bei einem autounfall gestorben sind. es kann so schnell gehen, also genieß die zeit mit deinen kindern und versuch nicht daran zu denken. ich denke auch immer, falls meine kinder daran erkranken sollten hoffe ich, dass bis dahin die medizin vielleicht schon weiter ist und helfen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.