Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 30.11.2011, 17:46 Uhr

HEUL!!! (sorry, aber ich muss es loswerden)

Oje. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir nicht vererbt wurde. Ist die Vererbung für die Kids dann trotzdem gegeben oder wäre dann alles gut? In meiner Familie ist auch eine Erkrankung vorhanden, die genetisch weitergegeben werden KANN, aber keien so eindeutigen Zahlen. Ich habe auch Angst vor einer Diagnose und lasse mich nicht testen, man könnte auch nichts tun. Kann man gegen eure Erkrankung irgendwas therapieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.