Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tineteufel am 06.11.2016, 20:11 Uhr

Guten Abend ihr lieben

Ganz heikles Thema.
Ich hatte vor 4 wochen entbunden und mein wochenbett war letzte Woche vorbei.
Genau 1 tag später kam meine Mens und seit heute sehr extrem und schwallartig
Ist das normal? Muss jede Stunde die binde wechseln. Wenn es bis morgen abend nicht weg ist dann geh ich Dienstag zum Arzt aber vielleicht hat das jemand auch erlebt oder ähnlich

 
3 Antworten:

Re: Guten Abend ihr lieben

Antwort von streepie am 06.11.2016, 21:31 Uhr

Ich würde nicht bis Dienstag warten, sondern lieber in die Notaufnahme fahren und abchecken lassen, was da los ist.
Das klingt mir nämlich eher nicht nach Menstruation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab zum Arzt - oder ruf deine Hebamme an!!!

Antwort von Trini am 07.11.2016, 7:39 Uhr

Das Wochenbett dauert (gerade gegoogelt) sechs bis acht Wochen.

Bei mir hat es nach beiden Kindern einige Monate bie zur erste Regel gedauert.
Beim Großen musste ich allerdings nach 6/8 Wochen zur Ausschabung wegen eines Plazentarestes.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr lieben

Antwort von niccolleen am 07.11.2016, 17:20 Uhr

Der Wochenfluss dauert um die 10-12 Wochen!! Und er kommt schubartig. Also das, was du erlebst, ist sehr wahrscheinlich noch ein Wochenfluss, oder hast du Abstillmedikamente genommen? Vielleicht beeinflussen die den Verlauf.
wenn du nicht sicher bist, dann natuerlich ab zum Arzt.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Am Abend einschlafen

Hi, ich hab eine ganz bloede Frage, die mich schon eine Weile beschaeftig. Ich bin ein ausgepraegter Abendmensch. In der Frueh komm ich nicht auf, am Abend ist meine produktivste Zeit, da bin ich wach und da arbeite ich und mach alles, was untertags nicht geht. Ich bin ...

von niccolleen 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Am Abend einschlafen

Hi, ich hab eine ganz bloede Frage, die mich schon eine Weile beschaeftig. Ich bin ein ausgepraegter Abendmensch. In der Frueh komm ich nicht auf, am Abend ist meine produktivste Zeit, da bin ich wach und da arbeite ich und mach alles, was untertags nicht geht. Ich bin ...

von niccolleen 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

abendliche Blutung

Hallo, Bisher war meine Periode immer regelmaessig, der Anfang sowie die Dauer. Hatte sie nun auch und normal waere sie schon beendet aber seit drei Tagen ist es so dass den ganzen Tag nichts kommt und am Abend kommt Blut, hellrot.Nicht allzuviel aber es beunruhigt mich. Ich ...

von Siddhartha 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Übelkeit durch Pille - Einnahme am Abend?

Meine Pille hat als sehr häufig auftretende Nebenwirkung "Übelkeit" im BP stehen. So wie es aussieht gehöre ich zu denjenigen bei denen das zutrifft. Ich habe mal gehört das man die Pille dann am Abend nehmen soll, dann würde diese Nebenwirkung nicht so gravierend ...

von Cullen 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Hilfe ;( abends Übelkeit/Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben ich habe seit knapp zwei Wochen jeden Abend das selbe Problem, ich bekomme zum Abend hin entweder als erstes Kopfschmerzen und dann kommt eine Übelkeit hinzu oder so wie heute hat sich im laufe des Abends eine Übelkeit gebildet und langsam kommen Kopfschmerzen ...

von katze88 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.