Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bullerbeckenelli am 25.10.2011, 19:44 Uhr

Große Gebärmutter

Hallo,
ich danke dir für deinen Beitrag! Bewegung hilft bei mir eigentlich auch aber gerade an den ersten zwei Tagen dann ist mit mir gar nix anzufangen auch Kreislauf mäßig nix da habe ich überhaupt keine Lust auf Bewegung eigentlich auf gar nix!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gebärmuttersenkung

Hallo, bei mir soll aufgrund einer starken Gebärmuttersenkung diese entfernt und gestrafft werden. Ich bin erst 35 und mir graut davor, ich möchte dass nur eine Hebung durchgeführt wird, der Arzt meint, dann hätte ich in einem Jahr wieder das gleiche Problem. Kinderwunsch ist ...

von Mausmama 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.