Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 16.03.2018, 18:02 Uhr

Grippe Erschöpfung

Dass man erschöpft ist nach so einem Infekt, finde ich normal. Dass man keine Luft bekommt, ist dagegen nicht normal. Könnte es sein, dass Du stark gehustet hast und daher Deine Bronchien verengt sind? Wenn man eine Neigung zu hyperreaktiven Bronchien (sog. „kleiner Bruder“ des Asthmas) hat, kann es sein, dass man nach einem Infekt mit Husten anschließend für 14 Tage oder länger Cortison inhalieren muss, damit sich die entzündeten, verkrampften Bronchien wieder weiten.

Wenn’s also nicht weggeht, mal mit dem Hausarzt sprechen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zyklus verändert durch Grippeimpfung

Hallo, folgendes Problem besteht momentan bei mir. Am 17.11. liess ich mich Grippeimpfen. Eigentlich hätte ich frühestens am 20.11. meine Periode bekommen sollen (zyklus liegt zwischen 25-28 Tagen). Ich bekam sie jedoch bereits am 18.11., 1nen Tag nach der Impfung und 2 Tage ...

von mautzimautz 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Nahrungsergänzung bei Erschöpfung?

Hallo und guten Tag. Meine Kleine (9 Monate) ist krank und lässt mich seit ca. einer Woche nicht schlafen. Ich bin selbst total erkältet und komme langsam an meine Grenze. Kann ich nahrungsergänzend irgendwas nehmen, was mir gut tut, aber betreffs Stillen unbedenklich ist? Ich ...

von Kautschuk 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erschöpfung

Zustand nach Grippeimpfung

Letzten Freitag habe ich mich wie jedes Jahr gegen Influenza impfen lassen. Schon am selben Tag tat mir der geimpfte Arm sehr weh. Am Abend war ich todmüde und wie erschlagen. Über das Wochenende wurde es besser. Ich fühle mich allerdings immer noch nicht wieder fit. Der ...

von kanja 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Fiese Erkältung / Grippe

Huhu, Mal ne frage aufgrund einer Erkältung die ich so noch nie erlebt habe. Wie immer fängt es bei mir mit ekelhaften Halsschmerzen an. Dann nächsten Tag kommt der Schüttelfrost und schnupfen . Das war's . Aaaaaber dieses mal hatte ich nachdem Schüttelfrost eine richtig ...

von disi 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Noch jemand so ne extrem fiese Grippe?

Hü mich hat s total flach gelegt und zwar richtig. Schlimmer Husten, hohes Fieber und schlapp ich hab mich noch nie so schlapp gefühlt. Nachher muß der Doc tatsächlich zu mir Heim kommen, ich schaff s nicht in die Praxis. Hat das noch wer im ...

von Nase 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Erschöpfung was tun? wem geht es auch so?

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit total erschöpft. Angefangen hat alles mit der Mirena Spirale - diese habe ich nicht vertragen, sie dann ziehen lassen und nun habe ich aber immer noch Tinitus Beschwerden. Was ich bräuchte ist mal zwei Wochen totale Ruhe. Aber wie soll ich das ...

von Vela 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erschöpfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.