Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miina am 27.11.2011, 13:26 Uhr

grippaler infekt -was tun?

hallo zusammen,

mich hats ordentlich erwischt, die nacht war schon der horror, solche hals-, ohren-, kopf- und gliederschmerzen, dass ich heute morgen beim notdienst war (hab mandelentzündung vermutet, war aber dann doch nicht) . nun gehts mir nicht wirklich besser, hab paracetamol und halsschmerztabletten hier und auch genommen, eben geschlafen, aber vor allem die schlimmen kopfschmerzen bleiben :-( was kann ich noch tun? kriegen morgen auch noch besuch von weiter weg, aaaaaah, wenn ich nur daran denke, der heutige tag war eigentlich fürs "großreinemachen" vorgesehen...
gibts noch irgendwas, ausser abwarten und schlafen?? haben leider auch ein quengelndes baby hier und mein mann muss sein auto reparieren!

wünsche einen angenehmneren 1. advent!!

vlg

 
4 Antworten:

Re: grippaler infekt -was tun?

Antwort von Fredda am 27.11.2011, 14:41 Uhr

Hinlegen, Auto Auto sein lassen, Mann muss das Baby hüten, Besuch soll später kommen (sicher wollen sie den Infekt auch gar nicht mit nach Hause nehmen), Cystus lutschen, bis sie dir zu den Ohren rauskommen, viel Wasser trinken und schlafen.

Gute Besserung,

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meditonsin zur Unterstützung nehmen

Antwort von Dor am 27.11.2011, 19:29 Uhr

und ausruhen ausruhen und ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meditonsin zur Unterstützung nehmen

Antwort von miina am 27.11.2011, 19:40 Uhr

puh, geht schon besser, mein mann hat mich eben mit selbstgemachter pizza verwöhnt und dann das ganze haus gesaugt :-)
jetzt gleich in die heia!

liebe grüße und danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwertee

Antwort von Verona am 28.11.2011, 11:33 Uhr

Hallo,
ich schwöre auf Ingwertee. Eine großes Stück einer Ingwerknolle in Scheiben schneiden. Ingwerscheiben dann in eine Kanne legen und heißes Wasser drauf. Das ganze dann gut ziehen lassen und über den Tag hinweg trinken. Hilft bei mir immer. Bei Kopf- und Gliederschmerzen nehme ich immer Grippostaad. Wenn nur Kopfschmerzen Dolormin extra.
Hoffe es geht Dir schon besser.

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.