Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 08.12.2017, 8:09 Uhr

Gewicht

Gewicht ist ja keine statische Größe und daher kann man natürlich bei Stress abnehmen und trotzdem normal essen.
1-2 Kilo im Monat sind jetzt ja auch nicht so viel........
Also ich würde erstmal nicht zum Arzt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wenig Gewicht und ständig krank - Bitte um Hilfe/Meinungen

Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen, ich war lange nicht mehr im Forum aktiv, lese aber manchmal mit. Zu mir, ich bin fast 36 Jahre alt, bin 1,64m und wiege zw. 51 und 52kg, vom Körperbau bin ich eher ein sportlicher Typ. Bevor ich Kinder bekommen habe und sportlich sehr ...

von Schneeglöckchen84 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtzunahme durch Laktoseintoleranz?

Hallo zusammen, vor meiner ersten Schwangerschaft im Jahr 2014 litt ich fürchterlich an Laktoseintoleranz. Mit allem was dazu gehört, Blähungen, Durchfall, Bauchkrämpfe usw. Ohne Medikamente konnte ich nicht mal einen Yoghurt essen. Mit der ersten Schwangerschaft war ich ...

von MiMa1417 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtszunahme nach abstillen

Hallo ich habe vor vier wochen abgestillt. Bis dahin hatte ich mein Anfangsgewicht wieder. Jetz fällt mir auf dass ich seitdem 3 kilo zugenommen habe. ich ernähre mich aber sehr gesund. Im Gegenteil, seit vier Tagen esse ich nur Salat ...

von Babs_85 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Pille MAXIM - unerwünschte Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme ??

Hallo, musste nun zwangsweise auf eine andere Pille umsteigen weil es meine bisherige nicht mehr gibt - einfach vom Markt genommen. Nun habe ich die Maxim bekommen ........ und auch leider viel negatives gelesen. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten . ...

von schnucksi 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

starkes schwitzen und gewichtszunahme

Hallo Mädels! Ich bin fast 37, habe 2 Kinder, Verhütung nicht hormonell. Jeweils nach den beiden Schwangerschaften hab ich extrem zugenommen und schwitze viel, nachts und Tags bei sogar kleinen körperlichen Tätigkeiten (sogar staubsaugen bringt mich ins schwitzen). Dann hab ...

von schnecke1 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Pille und starke Gewichtszunahme

Hallo, seit drei Monaten nehme ich nun seit langer Zeit wieder die Pille, die Swingo30. Super vertragen, keine Pickel, alles schick. Leider zeigt mir die Waage aber auch innerhalb dieser drei Monate ein fettes Plus an kg an, und zwar wiege ich inzwischen so viel wie zum Schluss ...

von Holzkohle 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

periode = gewichtsverlust !?

hallo, ich habe eine etwas ungewöhnliche frage! und zwar ist es so habe vor 1 jahr meinen sohn geboren, periode kam nach wochenfluss pünktlich stärker als sonst ( was normal sei) hatte in der ss 16 kg zugenommen nach der ss waren noch 8 kg drüber als vor ss gewicht. aber ...

von tayler2011 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.