Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 16.09.2017, 8:01 Uhr

Geschlechtsverkehr nach der Entbindung

Zu eng zunähen kann ich mir bei einem Schnitt nicht vorstellen. Es werden ja einfach die Schnittflächen vernäht.
Wie fühlt es sich denn an, wenn du es abtastet?
Kam das Blut überhaupt von der Narbe?
Hast du schon mal mit deiner Hebamme darüber gesprochen? Die wissen doch immer, was man zur Narbenmassage nehmen kann. Dient ja letztlich auch der Vorbereitung einer weiteren Geburt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Muttermale nach Entbindung?

Hallihallo, Habe vor 7 Wochen unser zweites Kind entbunden... Hatte schon immer viele Muttermale, aber nun ist mir aufgefallen, dass ich etwas mehr dazu bekommen habe. Gefühlte 100..... :-) Kennt sich jemand damit aus? Vorallem habe ich heute einen kleinen entdeckt, ...

von Frollein Punkt 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Entbindung

Wann nach Entbindung wieder Joggen?

Hallo Zusammen! Meine Freundin und ich haben beide vor kurzem entbunden, sie spontan vor 19 Wochen, ich per Kaiserschnitt vor 9 Wochen. Sie ist absoluter Sportfan, ich möchte wieder in Form kommen, und beide wollen wir möglichst bald wieder anfangen zu joggen. Die Frage ...

von JasminKN 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Entbindung

1 1/2 Jahre nach Entbindung noch 14 tage Blutabsonderung

ich habe mal ne Frage, war schon 3 mal beim Arzt deswegen, der findet aber keine Erklärung. Vielleicht hat das jm. von euch schon gehabt oder mal was davon gehört, bin nämlich ziemlich ratlos. Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren meine Tochter per KS entbunden, da sie in ...

von Dark.Girlkurz 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Entbindung

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Hallo, ich habe vor fast 5 Monaten entbunden und seit ca Januar bekomme ich immer Schmierblutungen für 1 Tag nach dem Geschlechtsverkehr. Schmerzen oder so habe ich nicht und meine Periode ist auch immer pünktlich. Traue mich garnicht zum Arzt zugehen... Mir schwirren viele ...

von kleine_fee 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

erste Periode nach Entbindung

hatte nun fast 8 wochen wochenfluss und nun meine periode. ich blute so unglaublich stark dass ich den tampon nach spätestens 2 stunden wechseln muss. ist das normal und ist das jetzt dann bei jeder Periode? Wie lange dauert die erste Periode nach der ...

von aenna03 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Entbindung

Nach Entbindung sehr starke Blutung

Ich habe am 14.10.2012 entbunden. Wochenfluss war normal und hat sich auch alles sehr gut zurückgebildet. Meine Hebamme meine es sei alles ok. Jetzt nach drei Monaten hatte ich mit meinem Freund geschlafen und danach Bauchschmerzen. Diese schmerzen würden von Tag zu Tag ...

von -Kira- 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Entbindung

Schwitzen nach Entbindung

Hallo, wer kennt das auch?? Habe nun vor gut 9 Monaten entbunden. Seit dem KS habe ich mehrmals am Tag starke Hitzewallungen...selbst ohne Anstrengung. Lt. Hebamme ist das ja auch normal nach einer Geburt aber jetzt 9 Monate später??!! Ich schwitze dann wirklich am ganzen ...

von sandra1509 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Entbindung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.