Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ginasmama am 29.04.2021, 9:56 Uhr

Gerinnungsstörung, Fragen....

Guten Morgen
Also ich gelesen habe,dass du anscheinend in einer Kita arbeitest,musste ich ein wenig schmunzeln. Arbeite auch in einer und hatte immer das gleiche Problem. Viele blaue Flecken vorwiegend an den Beinen, aber auch des öfteren an den Händen. Habe mal darauf geachtet und mir ist aufgefallen, dass ich im Urlaub nie Probleme damit hatte. Ich glaub man stößt sich im Tagesgeschehen so oft und bekommt es nicht mit. Und wenn man am Boden sitzt,springen die Kinder einem auf den Beinen rum und schwupps der nächste blaue Fleck.
Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren,aufgrund gehäufte Fehlgeburten zur Gerinnung. Es wird wirklich eine Menge Blut abgenommen. Es werden mehrere Parameter im Blut ausgewertet. Bei mir kam eine Mutation des Pai 1 heraus. Hat jetzt aber auf Leben weiter keine Auswirkungen. Muss Blutverdünner nur bei bestehender Schwangerschaft nehmen. Also im schlimmsten Fall musst du was für die Blutgerinnung nehmen,denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.