Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessi02 am 25.10.2012, 17:07 Uhr

Geh doch mal im Internet auf

www.medikompass.de

da habe ich jetzt auch meinen Heil und Kostenplan eingegeben und habe jetzt ein Angebot von einem Zahnarzt der um 1500 Euro günstiger ist als mein Zahnarzt.
Kann Dir leider noch nicht berichten wie es gelaufen ist da ich den Termin erst noch vor mir habe, aber mein Kollege hat schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Ärzte werden von den Patienten auch bewertet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.