Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuckerhuhn am 02.05.2017, 19:00 Uhr

Gebärmutterspiegelung

Hatte vor Jahren mal einen Versuch mir Essure-Spiralen einsetzen zu lassen, hat leider nicht geklappt, da Eileiter abgeknickt. Die Spiegelung war unangenehm, aber nicht schmerzhaft, war gut auszuhalten. Ich erinnere mich lediglich daran, dass es im OP saukalt war... Hatte vorher auch Ibu genommen und noch eine Tablette, die den Muttermund weicher macht, damit der Arzt da gut durchkommt.

Alles Gute

Zuckerhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Bauch- und Gebärmutterspiegelung hinter mir...

Hallo zusammen. Heut Morgen war es soweit... Man hat mir zysten entfernt und eine ausschabung gemacht. Bei der Bauchspiegelung wurde nichts auffälliges festgestellt. Mir gehts noch immer nicht so gut, mein Bauch und nabel schmerzen extrem :-( ich hoffe morgen gehts besser da ...

von MaViMa 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.