Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von jaco_80  am 05.05.2018, 21:35 Uhr

Gebärmutterentfernung-mach es! SOFORT!

Danke das Du mir Mut machst! Waren danach die pms inklusive depressiver Vetstimmungen danach weg?
Ich habe 4 jungs und ja ich möchte keine weiteren. Habe nur Angst mich anschliessend nicht mehr als Frau zu fühlen... eine weitere Schwangerschaft wäre für mich der Horror, obwohl natürlich das Mädel fehlt.

Derzeit habe ich jedoch eine schlechte bis sehr schlechte Lebensqualität wegen diesem monatlichen scheiss.

Alles doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Manchmal kommt es knüppeldick

Muss mir einfach mal was von der Seele schreiben, weil ich meiner Familie nicht noch mehr Sorgen machen möchte (die sorgen sich schon genug). Ich hatte vor einiger Zeit einmal von meinen Schluckbeschwerden erzählt. Das Essen bleibt an einer bestimmten Stelle hängen und ...

von Zwerg1511 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wen es interessiert-Ultraschall+Abstrich heute

Ihr Lieben,da ihr mich so toll unterstützt, geholfen und Daumen gedrückt habt wollte ich mich nochmal kurz melden. Heute war endlich der Ultraschall.War alles in Ordnung. Auch der Abstrich ist ohne Befund.Ich bin so froh.Danke Euch ...

von Spuni 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es eine Alternative zur Bauchpunktion bei krebsbedingtem Bauchwasser?

Wegen eines fortgeschrittenen, bösartigen Lebertumors sammelt sich bei meiner Cousine immer wieder Flüssigkeit im Bauchraum an (Aszites), was bei ihr Erbrechen, Druckgefühl, Darmträgheit und Atemnot verursacht und deshalb regelmäßig in der Klinik ausgeleitet werden muß ...

von schroetchen 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Stimmt es, dass Zink auch bei Depressionen hilfreich sein soll?

Meine Freundin leidet gerade an einer depressiven Phase und hat gelesen, dass auch das Spurenelement Zink antidepressive Eigenschaften haben soll. Kann jemand von Euch das bestätigen? Ich selber habe dies bisland noch nicht gehört. Herzlichen Dank für Eure ...

von schroetchen 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Leichte Blutung nach dem GV und kurz vor dem ES,was kann dass sein?

Hallo, ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären, und hoffe dass mir jemand helfen kann. Am Donnerstag (Grünendonnerstag 2017) hatte ich mit meinem Freund GV , ca. 2 Stunden später hatte ich beim abputzen leichte mittelrote bis bräunliche Blutung. Aber es war nicht ...

von katjas84 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gebärmutterentfernung bei Endometriose

Hallo, ich lasse mir in 2 Wochen die Gebärmutter entfernen da ich seit 10 Jahren unter Endometriose leide. Ich habe jetzt die letzten drei Jahre insgesamt 10 Tage im Monat Ibuprofen Pantoprazol Novalgin und Co zum Teil gefrühstückt da ich die Schmerzen nicht mehr aushalten ...

von Pivo 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

Es gibt sie...

...die Arztpraxen, in denen man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben fühlt, in denen meist freundliche Sprechstundenhilfen sitzen, in denen man im Akutfall am gleichen Tag hinkommen kann. Natürlich frage ich als Patientin vorsichtig an, ob ich kommen darf, meistens ...

von Oktaevlein 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gebärmutterentfernung

Hallo, sind andere Frauen hier die eine Gebärmutterentfernung hinter sich haben. Meine ist nächste Woche geplant und ich komme immer mehr ins hadern. Habe das ganze zwar ins rollen gebracht und nun wohl etwas Torschusspanik. Die Eckdaten sind, 5 Schwangerschaften, 3 Kinder ...

von Cydney1 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

ich weiss es nicht

hey... für den frühtest müsste ich auch noch warten zumal der bei mir eh negativ anzeigen würde, da ich bereits zwei kinder habe und der test mir immer bedeutend später positiv angezeigt hat! ich hoffe jeden Morgen aufs neue das diese Erscheinungen wie übelkeit, ziehen und ...

von angel333 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich weiss es nicht...

rein rechnerisch könnte es passen das es sich kürzlich eingenistet hat.... aber wäre zu früh für einen test, da ich das ausbleiben der periode abwarten muss! wie gesagt, ich ware vor zwei tagen im KH und er konnte nur eine hohe schleimhaut feststellen jetzt ist die frage ...

von angel333 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.