Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.03.2017, 8:27 Uhr

Ganz allgemein mal ein kleines Rechenbeispiel

Ach so, als Privatpatient belästigt man selbstverständlich den Arzt Nicht wenn man wegen Ausschlag in eine Praxis kommt und weil man mehr Kohle bringt, wird man auch nicht wie der letzte Volltrottel behandelt sondern freundlich und zuvorkommend.

Dafür muss aber der Kassenpatient selbstverständlich Verständnis haben. Was fordert er auch ärztlichen Behandlung und Freundlichkeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.