Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.03.2017, 8:24 Uhr

Ganz allgemein mal ein kleines Rechenbeispiel

Genau das meine ich. Als Kassenpatient hat man es in vielen Regionen verdammt schwer. Es gibt's zu wenig Arzte. Wenn man Aber ein Problem hat und nicht zwei, drei Monate warten will /kann und dann sich einfach irgendwo hin setzt, vielleicht weil das Problem immer schlimmer wird, dann ist man böse, weil man den Arzt belästigt.

Es sind immer die Kassenpatienten Schuld und der Arzt muss vor ihnen beschützt werden. Sie bringen zu wenig Geld und machen zu viel Arbeit.

Sorry, das ist krank. Anstatt zu beklagen dass es zu wenig Arzte und für die Arzte zu wenig Geld gibt, sind die Patienten die Sündenböcke. Das empfinde ich so. Das is absolut nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.