Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 09.04.2012, 12:57 Uhr

Gallensteine die reichen für ne ganze Halskette

Hallo,

neinnein, ich glaube nicht, dass bei Euch das "Chaos" ausbrechen wird! Ich denke vielmehr, dass alles gut klappen wird. Es ist doch toll, dass seine Oma ein gutes Verhältnis zu ihm hat und ihm vertraut ist. Und nachts ist doch auch sein Papa da, oder nicht? Der muss dann eben auch mal raus, falls Euer Kleiner sich sonst nicht trösten lässt, besprich das vorab mit ihm.

Und sieh es doch auch als Chance: Es ist bereichernd für Kinder, nicht nur die Mama als einzige Hauptbezugsperson zu haben, sondern auch die Oma, den Papa usw.! Kinder sollen laut Entwicklungsexperten sowieso mehr als eine Hauptbezugsperson haben, und sie kommen damit auch sehr gut klar. Es wird das Vertrauen Deines Kleinen in Papa und Oma stärken, die drei werden das prima schaffen, wirst sehen!

Eine Freundin von mir hatte vor zwei Jahren auch eine Gallenblasen-Entfernung in minimal-invasiver Technik, also mit nur kleinem Schnitt. Es dauert wohl nur wenige Wochen, bis der Körper sich darauf eingestellt und die Funktion der fehlenden Gallenblase ausgeglichen hat. Sie hat überhaupt keine Beschwerden und darf absolut alles essen, genau wie früher.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.