Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 06.09.2013, 17:42 Uhr

Gallenblase entfernen

Hallo zusammen!
Ich muss irgendwo mal Dampf ablassen, ich habe schon seit der Geburt unsere Tochter vor fast 5 Jahren immer wieder Gallenkoliken!
Nicht oft, aber die letzte war richtig schmerzhaft. Jetzt endlich hat man Gallensteine gefunden und jetzt habe ich für die Entfernung der Gallenblase entschieden.
Heute ruft mich meine Schwiegermutter an und meinte so:
Ja wenn die Gallenblase dann draußen ist muss ich aufpassen was ich esse. Sie kann heute nach Jahren immer noch nicht alles essen. Dazu sollen Paprika, Pilze und Tomaten gehören!

Will man so was vor der OP hören.?
Wir sind eh nicht so dicke befreundet, aber diese Bemerkungen brauche ich echt nicht. Auch, dass ich mich nach der OP noch schonen muss. Was nicht so ganz leicht ist mit einem solchen Wirbelwind hier.

Außerdem glaube ich eher ihre Unverträglichkeit kommt woanders her, denn die Ärzte sagen alle, dass der Körper sich umstellt und trotzdem alles gut vertragen wird. Eine Freundin von mir kommt auch gut klar ohne Gallenblase.

Ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben, aber ich denke immer noch, die OP läuft gut und nachher habe ich keine Probleme mehr!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.