Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olchifan am 20.08.2014, 8:46 Uhr

Fußrücken schmerzt

Hallo,

seit gestern schmerzt mein Fußrücken, besonders beim Gehen. In Ruhe merke ich kaum was.

Habe mich auch nicht vermehrt angestrengt, bin also nicht gejoggt o.ä.. Und kann mich auch nicht erinnern, dass mir etwas auf den Fuß gefallen ist.

Das Einzige, ich trage seit einigen Tagen erst wieder feste Schuhe wegen des Wetters, sonst bin ich barfuß gelaufen oder in FlipFlops oder Sandalen.

Kennt das jemand von euch und kann mir helfen?

LG und danke!

 
3 Antworten:

Re: Fußrücken schmerzt

Antwort von Pamo am 20.08.2014, 12:01 Uhr

Kenne ich und zwar auch längerfristig. Fühlt sich an wie entzündetes Gewebe und ist druckempfindlich.

Lösung habe ich keine. Derzeit habe ich es nicht, es schlich mal wieder unbehandelt davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußrücken schmerzt

Antwort von Himbaer am 20.08.2014, 15:20 Uhr

Hallo,

ich würde es wohl mal beim Arzt abklären lassen, Ursachen gibt es sehr viele, aber Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußrücken schmerzt

Antwort von 2Seesterne am 20.08.2014, 22:30 Uhr

Schau mal, ob du evtl einen Hohlfuß hast oder dein Fuß einen hohen Span hat. Da drücken die Schuhe von oben. Das kann ein guter Orthopäde erkennen. Tipp. Turnschuhe anziehen. LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Multimodale Schmerztherapie, Kopfschmerz unerträglich, Hypophyse

Hallo, Meine Mutter leidet seit 3 Jahren an schwersten Kopfschmerzen mit Erbrechen! Die Attacken sind so schwer dass sie meist im Krkh endet wo ihr jedoch nicht geholfen wird, da selbst Morphium nicht hilft! Diagnostik ist durch, ohne Befund, keine Migräne, o.ä.! Sie baut ...

von Mausmama 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.