Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 04.05.2019, 22:44 Uhr

Furunkel am Ende des Steißbein

Zum Arzt, das muss fachmännisch entfernt werden! Zum Chirurgen, ggf in die Klinik in der Du auch entbinden willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nach Ende der Regelblutung neue Blutung bekommen

Hallöchen.... Was hat das zu bedeuten wenn nach 4 Tagen Menses plötzlich 24ca. Später eine neue Blutung Rosa und Dunkelrot Auftritt...? Die Dauer von 4 Tagen ist bei mir wie immer normal... Aber nach Beendigung der Menses neue Blutung zu bekommen ist mit neu... Wenn auch ...

von Dreifach Mama 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Wunde Vagina-Schleimhaut - was tun bis zum Gyn-Termin Ende März?

Hallo, was kann ich tun, denn ich habe erst Ende März einen Termin bei meiner Gyn? Mein Problem: seit einigen Monaten habe ich immer mal wieder wunde Vaginal-Schleimhaut rund um die Harnröhre. Das geht meist einher mit Juckreiz und starken röten / Hautablösungen in dem ...

von KleineMaus12 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ich bin am Ende meiner Kräfte

Ich weiß garnicht wohin mit meinem Anliegen, hoffentlich bin ich hier nicht unpassend. Ich weiß auch garnicht wie in Worte fassen, wie das Problem ergreifen was sich grad über mich entlädt... Ich habe 3 kleine Jungs, 4 und 5 Jahre und der kleinste 6 Monate. Ich stille noch ...

von Norischnori 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Knoten endeckt,Angst

Hallo zusammen Ich habe heute vormittag bei mir einen Knoten entdeckt,und zwar unterhalb vom Bauchnabel rechts,wenn ich drauf drücke ist es kein richtiger Schmerz,aber seit Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib,hab mir darüber auch keinen Kopf gemacht,aber jetzt wo ich den ...

von Sweety2011 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Steißbeinprobleme

Hallo, habe vor 1 Jahr Zwillinge entbunden, nun seit ca 4 Wochen habe ich Schmerzen am Steißbein, hauptsächlich wenn ich auf Stühlen saß und dann aufstehen will, ist es als klemmt da alles ein bzw. komm ich kaum hoch weil es weh tut. Mein Hausarzt meinte könnte eine Entzündung ...

von cystus 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein

Neue Füllungen - seither Schmerzen ohne Ende...

Hallo an alle Interessierten, Ich schildere folgendes Problem und schaue mal, was ihr dazu sagt: Ich habe mir vor ca. 5 Wochen alle Füllungen erneuern lassen. Hatte klassische Amalgam-Füllungen, nun Kunststoff. Ich hatte immer einen matallischen Geschmack im Mund, ...

von Niffi 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Steißbein abgeknickt?

Hallo, ich war gestern beim Orthopäden, da ich schon seit einigen Wochen ein unangenehmes Druckgefühl/ Druckschmerz im Steißbeinbereich habe. Er sagte, ich hätte ein "abgeknicktes" Steißbein, das wohl irgendwann durch einen Bruch entstanden ist. Ich denke, es ist vor 2 Jahren ...

von Sunflowergirl 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.