Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 27.03.2017, 13:01 Uhr

Für wen braucht man einen Schein? Also bei unserer Kinderärztin ist das überhaupt kein

Problem.
Da gehe ich auch zum Teil einfach alleine hin und sage das durch, wenn sie die dann sehen wollen kläre ich das ab.
Oder rufe an, sage bescheid und wir gehen vielleicht 1 Tag später oder wenn weniger los ist.
Es geht nicht darum nicht zum Arzt zu gehen, aber einfach sofort losrennen und Tadddaaaaaaa hier ist mein Kotzendes Kind finde ich persönlich sehr sehr komisch.
Genau wie die Eltern die sofort beim Temperaturanstieg zum Arzt rennen....vielleicht liegt es daran das ich Krankenschwester bin, aber ich käme nie auf die Idee ein infektgeschwächtes Kind dahin zu bringen wo noch mehr Erreger warten.

Da wart ich lieber erstmal ab ob sich das nicht von alleine erledigt..

Wenn es dem Kind wirklich schlecht geht, ist das natürlich was anderes............davon rede ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.