Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 01.12.2017, 12:18 Uhr

Für mich neues Thema: Zahnersatz

weil es laut meinem Kieferchirurgen dann in die Kiefernhöhle rein ragen würde, da alle meine Zähne im OK weit in der Kiefernhöhle stehen. Außerdem wäre die Knochensubstanz nicht so ideal.

Aber natürlich habe ich noch nicht mit einem Implantat abgeschlossen. Es muss ja erst mal alles verheilen.

Die Interimsprothese muss jetzt noch mal neu gemacht werden, da sie absolut nicht passte, neuer Abdruck und alles....Zum Glück ist es kein Schneide- oder Eckzahn....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.