Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 18.09.2014, 18:29 Uhr

für die meisten vielleicht noch kein Thema... Wechseljahre

... falls aber Interesse am Austausch besteht...
es gibt einen neuen Treffpunkt.
Dieser ist nicht öffentlich, dass nicht jeder schnüffeln kann.

Bei Interesse Anfrage an mich

 
12 Antworten:

Re: für die meisten vielleicht noch kein Thema... Wechseljahre

Antwort von HellsinkiLove am 18.09.2014, 19:07 Uhr

bin dabei...wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefunden

Antwort von HellsinkiLove am 18.09.2014, 19:13 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die meisten vielleicht noch kein Thema... Wechseljahre

Antwort von Pebbie am 18.09.2014, 19:30 Uhr

Hast auch eine Anfrage von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die meisten vielleicht noch kein Thema... Wechseljahre

Antwort von Trini am 19.09.2014, 7:55 Uhr

Ich bitte auch!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die meisten vielleicht noch kein Thema... Wechseljahre

Antwort von 3xMammi35 am 19.09.2014, 8:22 Uhr

Hallo,
ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die meisten vielleicht noch kein Thema... Wechseljahre

Antwort von iriselle am 19.09.2014, 18:50 Uhr

...würde mich auch interessieren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die meisten vielleicht noch kein Thema... Wechseljahre

Antwort von SelinaMama am 20.09.2014, 7:59 Uhr

Ich will auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Käme mit euch.... :-) .. nach dem Schweißausbruch .-)))

Antwort von Schnigge am 20.09.2014, 23:36 Uhr

würde mich freuen euch zu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die meisten vielleicht noch kein Thema... Wechseljahre

Antwort von Merry am 21.09.2014, 7:50 Uhr

Bin dabei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die meisten vielleicht noch kein Thema... Wechseljahre

Antwort von warum7 am 21.09.2014, 13:37 Uhr

ich bitte auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die meisten vielleicht noch kein Thema... Wechseljahre

Antwort von lilly munster am 27.09.2014, 12:26 Uhr

Darf ich mich auch noch anschließen?

VG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Me too

Antwort von Birke am 30.09.2014, 9:47 Uhr

bei mir fängt es wohl auch schon an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wechseljahre doch mit 44

habe seit etwa 10 Tage das Gefühl schwanger zu sein und dass das Baby auf die Blase drückt ich habe das Gefühl, dass mir alles "unten" raus fällt habe auf die Blase getippt........ohne Befund Besuch beim frauenarzt, ohne Befund Morgen nochmal zum Arzt, Bauchweh untenrum ...

von monschischi 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Nehmt ihr was gegen Wechseljahresbeschwerden?

Hallo, befürchte komme so langsam aber sicher in die Wechseljahre. Habe - innere Unruhe - Schlafstörungen - Gereiztheit - Hitzewallungen Termin beim Gyn erst Ende November. Mich würde aber mal vorab interessieren ob ihr die Beschwerden so hinnehmt oder ob ihr ...

von Verona 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Vorzeitige Wechseljahre

Mein FA hat nun bei mir die vorzeitigen Wechseljahre diagnostiziert. In 2 Wochen wird noch einmal Kontrolle gemacht und dann soll ich zum Spezialisten. Hat jemand Erfahrung oder Infos aus dem Bekanntenkreis? Ist es für den Körper nicht viel zu früh und schädlich, mit ...

von Englo2011 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

wechseljahre ?

hallo, ich bin 46 jahre und habe einen sehr regelmäßigen zyklus an dem sich bis jetzt auch noch nichts verändert hat. seit einigen wochen schwitze ich nachts manchmal stark- aber nur an den beinen, die sind dann richtig nass. kann das ein zeichen des anfangs vom wechsel ...

von iriselle 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

NFP auch in den Wechseljahren?

Hallo ich bin 45 u. "noch" nicht in den Wechseljahren, denke aber die lassen nicht mehr ewig jetzt auf sich warten. Wir verhüten seit rund 12 Jahren mit NFP (kombiniert mit Kondom in der "gefährlichen" Zeit), davor hatte ich 8 Jahre die Pille genommen (war irgendwie nicht ...

von RR 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Wechseljahre mit 35???

Ich habe seit einiger Zeit Schlafstörungen.. mehr als üblich.. habe so etwas wie Hitzewallungen und frage mich, ob das die Wechseljahre sind??? Mir bricht von jetzt auf gleich der Schweiß aus.. und es ist so ne Hitze von innen.. kann es nicht besser beschreiben... kurze Zeit ...

von fledermaus24 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Wechseljahre mit 34?

Guten Tag Nach der Geburt meiner 2.Tochter (Juni 2010)bekam ich eine Autoimmunhyperthyreose welche mit Thiamazol behandelt wurde bis (10 2011).Seitdem leide ich an Hitzewellen,Schweissausbrüchen,Schmierblutung nach der Periode(1-2Tage)und verzögertem Eisprung (ca.Tag ...

von isasterne 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Wechseljahre - ich weiß nicht mehr weiter....

Hallo ihr Lieben,,,, veilleicht kann mir hier jemand weiterhelfen..... bin Mitte 40 und habe leicht erhöhten Bltudruck, diesen aber mit Betablockern im Griff.... aber diese anderen Beschwerden .... Hitzewallungen besonders in den frühen ...

von supermama 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

sollten das schon wirklich die Wechseljahre sein? :-(

Hallo, hat da vielleicht schon Erfahrung mit? Ich bin erst 39, meine Regeln machen was sie wollen seit ca 3-4 Monaten. Erst kommen sie zu früh und jetzt bin ich wieder einmal 14 Tage drüber! echt nervig, sonst kamen sie immer super Pünktlich und wenn es 5 min vor 24 Uhr ...

von likable 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

An alle die schon in den Wechseljahren sind???

Hallo Ihr Lieben, ich bin 37 und leide stark an PMS. Während der fruchtbaren Phase bin ich gelöst und ruhig und geduldig und fühle mich wohl. Aber kaum ist das vorbei falle ich ein Loch. Bin unausstehlich, will keinen Sex, kein Küsschen keine Umarmung von meinen ...

von Mimo 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.