Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TigerTaps am 11.04.2012, 17:13 Uhr

freiliegende Zahnhälse

Und bei mir war es so, dass ich normal zur Routineuntersuchung gegangen bin. Aber zur Ehefrau des Zahnarztes, bei dem ich sonst war. Der hat nie was bemängelt, und ich habe nie was gesehen.

Auch bei der Ehefrau hatte ich nichts an meinen Zähnen gesehen - und die hat mir dann gesagt, ich hätte ja voll die Parodontose, musste Antibiotika nehmen, und mich einer Parodontosebehandlung unterziehen. Ich war echt geschockt, Mein Kieferknochen hätte sich ja auch schon ein bisschen zurückgebildet. Häh? alle 3 Monate seitdem zur professionellen Zahnreinigung.

Also manchmal frage ich mich, ob das echt so der wahre Jakob war.

Wenn du schon selbst sagst, es sieht gruselig aus, aber dein Zahnarzt hat nichts gesagt - warum hat man mir dann so eine Angst gemacht und sofort einen Parodontalstatus gemacht etc...

Hast du denn Zahnfleischbluten? Das ist meist das 1. Anzeichen. Ist es gerötet?

An deiner Stelle würde ich mit Meridol-Zahnpasta putzen und Meridol-Mundwasser nehmen. Das hat mir auch meine Zahnärztin empfohlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.