Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi_25 am 06.04.2012, 22:58 Uhr

freiliegende Zahnhälse

Ich habe das ( leider ) auch .... das fing in meiner 1. SS an
Seit dem habe ich auch 3 oder 4 kleinere Löcher gehabt und mußte mich einer Wurzelbehandlung unterziehen

Vor den beiden Schwangerschaften hatte ich nie solche Problemchen .... gut, kann man aber nicht wirklich ändern und ich denke mal, so schnell fallen einem die Zähne nicht aus.
Aber ich würde den Arzt vielleicht noch mal anrufen und das sagen - evtl. dann halt nochmals hingehen und nachgucken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.