Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.02.2013, 17:42 Uhr

Frauenarzt wechseln Frage dazu

danke euch. ich hab vorhin dort angerufen und sie haben auch gesagt, normal brauchen sie keinerlei unterlagen. ich soll halt nur aufschreiben, wann meine schwangerschaften waren, ob es normale geburten waren und dann die fehlgeburten. erkrankungen hatte ich ja keine.. besser gesagt, mein alter frauenarzt hatte sie nicht erkannt :( ich war so oft bei ihm, weil ich probleme mit dem zyklus hatte. er hätte auch von selber mal drauf kommen können, ultraschall zu machen. aber er meinte immer, das brauchts nicht. dann hatte ich den salat. naja, ich bin froh daß ich alles überstanden hab und bin jetzt mal auf den neuen arzt gespannt
ich wollte erst zu einem anderen, aber der mußte krankheitsbedingt anfang des jahres seine praxis schließen. und mein hausarzt hat mir dann diesen jetzigen empfohlen. seine frau geht da auch hin. und meine schwester meinte auch, ich soll ihn nehmen, der sei super.
na mal sehen, aufgeregt bin ich auf jeden fall :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Frauenarztbesuch

Hallo, bei mir steht bald der Frauenarztbesuch an. Nun wird aber fast sicher die Blutung dazukommen. Beim Terminvereinbaren habe ich es schon erwähnt, würde aber nichts ausmachen. Nun meine Frage, wie macht man das denn. Ich nehme normalerweise Tampons. Entfernt man ...

von waschtruck 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt-Frage

Bei mir steht demnächst mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung an, aber wenn ich daran denke bin ich jetzt schon total genervt. Möchten Sie diese und diese Untersuchung, dass kostet dann xx... Ist das jetzt bei allen Frauenärzten so? Bei dem ich vorher war hat alles ...

von CelinasMama 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Gynefix Kupferkette - mein Frauenarzt kennt sie nicht???

Guten Abend, ich setzte mich derzeit mit dem Thema Verhütung auseinander. Ich möchte auf jeden Fall etwas ohne Hormone und halte nach umfangreichen Recherchen die Gynefix Kupferkette für die perfekte Lösung. Nun war ich bei meinem Frauenarzt und wollte mich darüber bei ihm ...

von blumeschmetterling 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.