Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.01.2019, 9:21 Uhr

Frauenarzt in Hamburg

Dr. Thorsten Mohr, Eppendorfer Landstraße 77

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Frauenarzt

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen FA da meine in Ruhestand ist :-( Natürlich habe ich ewig auf Termine warten müssen und dann war es soweit... die erste Ärztin hat beim mir Zysten gefunden , die zweite nicht!!! Ich würde ja nix sagen wenn es sich um eine kleine ...

von fabimami30 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt....

Hallo , ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt/Ärztin in Raum 89075 Habe einige schon abtelefoniert, Termin für Juli bekommen oder gleich eine Absage da sie keine neuen Patienten aufnehmen .... Als ich vor 15 Jahren hierher gezogen bin war das damals noch ...

von fabimami30 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt in Hamburg Mitte gesucht.

Guten Abend meine Damen, ich habe da mal eine Frage und zwar kennt jemand von euch einen guten Frauenarzt in Hamburg Altona oder Mitte? Ich meine einen dem ihr auch eurer Freundin empfehlen würdet, der auch Ahnung hat im Bereich Kinderwunsch? Dabei ist es egal ob Mann oder ...

von Saso1974 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzttermin und Periode

hallo, ich weiss nicht ob es hier rein passt aber vll noch am ehesten. also, ich habe nächste woche einen FA termin und nun habe ich erst gemerkt, dass ich wahrscheinlich genau da meine tage bekommen müsste. ist natürlich doof. mein plan: pille jetzt absetzen und tage früher ...

von petitechouchou 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frage: Frauenarzt

Ich war jetzt anderthalb Jahre nur im Kiwu, nicht beim normalen FA, heute das erste mal wieder. Ist das normal, dass der FA bei der normalen Untersuchung keinen Ultraschall macht? Hab ich das so falsch in Erinnerung? Ich dachte, meine alte FA hätte das immer gemacht oder ...

von Morla72 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt wechseln Frage dazu

Da ich zu meinem alten Frauenarzt kein gutes Verhältnis mehr hab (er hatte meine Myome nicht erkannt) will ich diese woche zu einem neuen gehen, der mir empfohlen wurde. nun meine frage: ich werde die frauenarztpraxis des alten arztes nicht mehr betreten, weil ich ihm sonst ...

von Christine70 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarztbesuch

Hallo, bei mir steht bald der Frauenarztbesuch an. Nun wird aber fast sicher die Blutung dazukommen. Beim Terminvereinbaren habe ich es schon erwähnt, würde aber nichts ausmachen. Nun meine Frage, wie macht man das denn. Ich nehme normalerweise Tampons. Entfernt man ...

von waschtruck 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt-Frage

Bei mir steht demnächst mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung an, aber wenn ich daran denke bin ich jetzt schon total genervt. Möchten Sie diese und diese Untersuchung, dass kostet dann xx... Ist das jetzt bei allen Frauenärzten so? Bei dem ich vorher war hat alles ...

von CelinasMama 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Gynefix Kupferkette - mein Frauenarzt kennt sie nicht???

Guten Abend, ich setzte mich derzeit mit dem Thema Verhütung auseinander. Ich möchte auf jeden Fall etwas ohne Hormone und halte nach umfangreichen Recherchen die Gynefix Kupferkette für die perfekte Lösung. Nun war ich bei meinem Frauenarzt und wollte mich darüber bei ihm ...

von blumeschmetterling 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.