Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 07.05.2018, 15:38 Uhr

Frage

Nun bin ich selber schon viel älter als Du, nämlich 52, habe meine Jungs mit 36 und 38 bekommen. Das was Du schreibst kenne ich fast genauso, da war ich 49. Nachts schwitzen, Herzrasen. Bei mir waren das die Wechseljahre, wenige Monate und das wars. Meine Regel war anfangs stärker als sonst und blieb dann einfach weg. Ging fast zu schnell, so fast von jetzt auf gleich. Aber wenn es nicht besser wird, dann frag auf jeden Fall deinen Arzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.