Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 28.04.2015, 19:02 Uhr

Frage zu sehr starker Mensblutung durch Blutgerinnungsstörung

Hallo
Ich habe solche starken Blutungen seit Beginn meiner Periode.Ebenfalls auch Eisenmangel.Ich kann die Pille aus verschiedenen Gründen nicht mehr vertragen(die hat nämlich dagegen geholfen.)Ich nehme jetzt während der Regel an den stärksten drei Tagen ein gerinnungsförderndes Mittel namens "Cyklokapron".Das hilft tatsächlich ganz gut.Hast du das schon mal probiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blutgerinnungsstörung - Blutungsneigung

Habe heute die Ergebnisse der Hämatologie bekommen. (Muss ab jetzt einen Ausweis tragen.) Demnächst müssen meine Kinder gezielt untersucht werden. Gibt es hier im Forum Betroffene? Gerne via PN. Lg Dreiklang goldstar1 und ...

von 3klang 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutgerinnungsstörung

Blutgerinnungsstörung von-Willebrand-Jürgens-Syndrom - jemand betroffen???

Bei mir (37 J., w.) wurde erst vor kurzem das erbliche vWS festgestellt, meine drei Kinder werden deshalb in den nächsten Tagen untersucht. Die Diagnose hat mich anfangs ziemlich erschreckt. Gibt es hier im Forum jemandem mit dieser Blutgerinnungsstörung? Wie sind die ...

von 3klang 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutgerinnungsstörung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.