Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 06.09.2017, 14:38 Uhr

Frage zu Magen-/Darmbeschwerden

Hi,

man kann den Säurehemmer auch längere Zeit nehmen. Nehme selbst seit ca. 2 Jahren Pantoprazol (morgens und abends je 20 mg). Trotz radikaler Ernährungsumstellung!!!!
Habe mittlerweile 2x Magen- und auch Darmspiegelungen machen lassen (müssen).
Kann ich dir nur empfehlen. Und dann sprich das auch mit dem Gastroentrologen nochmal ab wegen den Helicobakter Pylori!
Alles Gute!

Grüssle Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Magengeschwüre und Bauchschmerzen

Hallo, Meine Tochter (17)hat seit einiger Zeit immer wieder Durchfall, Bauchweh, Übelkeit und Halsschmerzen. Nun ist eine Magenspiegelung gemacht worden und es sind Geschwüre der Magenschleimhaut und der Bauchspeicheldrüse festgestellt worden, dazu noch Reflux.

von Jessi757 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Seit 2 Monaten Magen Darm Probleme, Arzt tippt auf Reizdarm Hilfe!!!!

Hallo ihr Seit Mitte Dezember habe ich Magenprobleme und Darmkrämpfe mit Durchfall. Meine Oma war damals in der Klinik und es hiess, der Norovirus ginge umher. Also hakte ich das ab, obwohl ich nie erbrechen musste. Ich hatte ca. 5 Tage Beschwerden, dann war wieder gut. Für ...

von somane 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Wer hat Magenschmerzen schon mal nur Kartoffeln, Fleisch und Gemüse verschrieben

Hallo, habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Magen. Nach dem Urlaub ist es nun schlimm geworden. Hatte esomeprazol genommen, hat aber irgendwann nicht mehr geholfen. Nehme jetzt wieder iberogast. Kann auch so viel nicht vertragen. Mein Magen brennt jetzt ...

von Maryjo555 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Seit Magen-Darm Infekt Ekel vor diversen Lebensmitteln

Ich hatte vor kurzem einen ordentlichen Magen-Darm Infekt mit fürchterlichen Erbrechen (ich dachte ich sterbe ). Seitdem habe ich einen Ekel vor diversen Lebensmitteln. Besonders schlimm ist Fisch, ich kann im Supermarkt an keiner ...

von anna1979 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Wer hatte schon mal Magen-Darm-Spiegelung und warum ?

Heute war ich beim Arzt rein um eine Hämorroiden Behandlung machen zu lassen. Nun soll ich "zur Vorsorge" eine Magen-Darm-Spiegelung machen lassen. Wer hatte das schon mal und warum ? Was ist das für ein Narkosemittel das eingesetzt wird ? Bleibt Atmung aufrecht oder wird ...

von blackangel1979 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magenprobleme

Hallo, ich habe seit Anfang Februar Probleme mit meinem Magen, anfangs dachte ich, es wäre eine Infekt oder ich hätte es mit meinem Bauchtraining übertrieben. Mir ist oft übel, hab viel Luft/ Druck im Bauch, Schmerzen wie Muskelkater trotz Schonkost und Pantoprazol. Bei ...

von Mandy2 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magenspiegelung - Gallenstein Entfernung

Hallo ihr lieben Am Freitag hat mit mein Arzt ans Herz gelegt, eine Magenspiegelung machen lassen. Ich habe eines Nachts plötzlich heftige Magenschmerzen bekommen, den Abend zuvor musste ich ständig aufstoßen, was nach gegorener Weinhefe roch/schmeckte. Und -pardon- ...

von CarinaLilly 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Kloßgefühl nach Magenspieglung

Hallo, ich hatte vor etwa 3 Wo eine Magenspiegelung. Irgendwann danach hatte ich ein Kloßgefühl im Hals und Druck im Bauch. Weiß aber nicht mehr ob unmittelbar danach oder paar Tage später Kann sowas noch daher kommen oder ist es eher Zufall? Zumal es nicht immer ist ...

von Milia80 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Ausschlag nach Magen Darm Infekt

Hallo, ich hatte am Freitag Unwohlsein dann bekam ich auf einmal Durchfall und Abends erbrechen. Erbrechen war nur einmalig, der Durchfall war bis gestern. Nun fiel mir heut morgen auf, das ich am Körper mit Ausschlag übersät bin, war bei der Ärztin nachfragen sie meinte ...

von PiaPaula 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magenschleimhautentzündung

Hallo zusammen, hatte jemand Erfahrung mit lästiger Magenschleimhautentzündung ohne Bakterien (Helikobactor). Meine entzündung wurde ende oktober festgestellt bis heute keine Besserung eher schlimmer in den letzten 2 Wochen. Trinke nicht und rauche nicht. Habe am Mo wieder ...

von LeonS2007 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.