Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 16.11.2020, 10:07 Uhr

frage an Alle

Hallo
ich habe auch mal einen kirschgroßen Knoten getastet, der sich dann als harmloses Fibroadenom herausstellte und nach der 2. Schwangerschaft verschwunden war.
Ich würde zeitnah einen Termin beim Gynäkologen vereinbaren, um die Brust untersuchen zu lassen. Ggf muss eine Mammographie und / oder ein Mammasono gemacht werden - beides kein großes Thema. Dann kann über die ggf. nötige Therapie entschieden werden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.