Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaDob am 27.05.2013, 11:59 Uhr

Follikel,Zysten

ich bin seit 5tagen überfällig. war beim FA er hat beim Ultraschall eine Zyste und Follikel endeckt hat mir jetzt eine neue Pille verschrieben (femikadin30) vorher (mayra).Die Zyste ist ca 14mm groß.
Ist sowas gefährlich oder bildet die sich in der regel alleine zurück?
danke

 
2 Antworten:

Re: Follikel,Zysten

Antwort von AnaDob am 27.05.2013, 12:05 Uhr

kann eine Zyste durch die pille oder folsäure enstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikel,Zysten

Antwort von Seansmama am 27.05.2013, 17:39 Uhr

Die können immer entstehen, hab ich dauernd. Eine war jahrealt, bildete plötzlich eine kleine zweite und zum Schluß bekam ich m eine Regel ganz normal, sie ging normal weg und 1 Tag später setzte die Regel wieder ein und hörte nicht mehr auf, war sehr stark. Da musste ich sie entfernen lassen, sonst wäre ich wohl verblutet, zumindet schlderte mir mein FA so etwas, es hätte nicht von allein aufgehört.
Du kannst Globuli versuchen, ob es hilft ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.