Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 20.05.2019, 17:10 Uhr

Falls noch nicht zu spät...

Es gibt auch Nietensteine, die nicht unbedingt bei einer Sonographie zu sehen sind. Und ja, es ist durchauch erblich. Ich habe eine eingeschränkte Nierenfunktion und der Kinderarzt vom Sohn wollte jetzt meine Unterlagen mal haben, damit er schauen kann ob er bestimmte Dinge bei ihm auch mal testen lässt. Mein Opa ist als junger Mann auch am Nierenversagen gestorben. Das war kurz nach dem Krieg, deshalb kann man heute nichts genaurs mehr dazu sagen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.