Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 12.07.2018, 17:52 Uhr

Extraktionswunde tut so weh

Ich würde ganz gründlich mit Chlorhexamed spülen (oder so was Ähnlichem, was du in P halt bekommst). Und zwar nach JEDEM Ding was Du gegessen hast.
Hat bei mir schon funktioniert.

Hört sich so an, als ob da vll. ein Essensrest drinhängt, ODER Du knirschst "normalerweise" mit den Zähnen, und jetzt eben auf dem Faden rum.
Das wär natürlich auch blöd :-/

Ibuprofen ist gegen Schmerzen und außerdem entzündungshemmend. Vielleicht kannst Du dich damit bis nach Hause "retten", sprich überbrücken.

Gute Besserung
vom bookworm
(der leider sehr viel Erfahrung mit Zahnschmerzen jedweder Art hat :-( )


https://www.vademecum.es/equivalencia-lista-periogard+oromucosal+solution+0.2%25-portugal-a01ab03-po_1

Da ist Chlorhexamed auf Spanisch beschrieben, Portugiesisch hab ich nicht gefunden.

Wenn Du in der Apotheke den Wirkstoff sagst (s.o.), müssten die was Passendes finden. Sind ja oft lateinische Begriffe :-)

Hier auf Deutsch:
http://www.chlorhexamed.de/static/produkte/chlorhexamed-forte-alkoholfrei-02/index.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.