Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahra218 am 16.02.2014, 14:41 Uhr

Estrifam 1mg

Hallo,
ich habe Estrifam 1mg bekommen und sollte die zusätzlich zu der pille evaluna30 nehmen Da ich schon seit längerem unter Staendigen Zwischenblutungen gelitten habe. Und jetzt bin ich den 5 tage in der pillenpause und habe meine Mens immernoch noch nicht ist das normal oder kommt sie mens einfach spaeter oder soll ich doch nochmal zum Arzt gehn ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.