Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 12.03.2018, 17:15 Uhr

Es gibt auch Normalgewichtige mit Bluthochdruck

und übergewichtige mit normalen Blutdruck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Bluthochdruck

Hallo ihr da draußen.... Ich hab da mal ne Frage... Ich habe seit 5 Jahren bluthochdruck und nehme dagegen Ramipril/ Amlodipin 5/5mg und Bisoprolol 2,5mg... Könnt ihr mir sagen ob es schädlich ist die Tabletten erst bei einer bestehender Schwangerschaft umzustellen?? Was kann ...

von resa2014 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck

Schlafstörung - Bluthochdruck - Ursache? Folge?

Leide seit einigen Monaten unter ziemlich heftigen Schlafstörungen. Nun war ich heut beim Frauenarzt - Vorsorge - und hab drum gebeten, doch auch mal den Hormonstatus / Schilddrüse zu checken ( bin 44 - Wechseljahre könnten also schon auch im Spiel sein). Beim Bludruckmessen ...

von like 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.