Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aenna03  am 04.04.2013, 19:57 Uhr

erste Periode nach Entbindung

hatte nun fast 8 wochen wochenfluss und nun meine periode. ich blute so unglaublich stark dass ich den tampon nach spätestens 2 stunden wechseln muss. ist das normal und ist das jetzt dann bei jeder Periode? Wie lange dauert die erste Periode nach der Entbindung?

 
3 Antworten:

Re: erste Periode nach Entbindung

Antwort von Dor am 05.04.2013, 10:11 Uhr

Ja das ist normal, das zusätzlich gebildete Blut (1 Liter glaube ich in der SS) muss sich ja wieder irgendwie abbauen war meine Theorie dazu. Bei mri waren die ersten drei Regelblutungen so stark.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Periode nach Entbindung

Antwort von Susi0103 am 05.04.2013, 13:45 Uhr

Alle 2 Std sind human, find ich. Meiner hielt zT nur 30-45 Minuten.
Bei mir dauerte die erste Periode ca 10-12 Tage.
Und die ersten 4-5 Blutungen waren so stark, dann wurde es wieder weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Periode nach Entbindung

Antwort von Bo2011 am 24.04.2013, 19:11 Uhr

Hallo
Meine Entbindung liegt schon fast 5 monate hinter mir und meine mens is immer noch sehr stark....kein meine Binde alle stunde wechseln :)
Dauert alles seine zeit bis sich alles wieder einegespielt hat...laut aussage meiner Hebi bis zu einem Jahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nach Entbindung sehr starke Blutung

Ich habe am 14.10.2012 entbunden. Wochenfluss war normal und hat sich auch alles sehr gut zurückgebildet. Meine Hebamme meine es sei alles ok. Jetzt nach drei Monaten hatte ich mit meinem Freund geschlafen und danach Bauchschmerzen. Diese schmerzen würden von Tag zu Tag ...

von -Kira- 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Entbindung

Schwitzen nach Entbindung

Hallo, wer kennt das auch?? Habe nun vor gut 9 Monaten entbunden. Seit dem KS habe ich mehrmals am Tag starke Hitzewallungen...selbst ohne Anstrengung. Lt. Hebamme ist das ja auch normal nach einer Geburt aber jetzt 9 Monate später??!! Ich schwitze dann wirklich am ganzen ...

von sandra1509 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Entbindung

mal ne ganz doofe Periodenfrage (wann ist der erste Tag?)

Also wann ist der erste Tag der Periode? Bei mir fängst immer an mit einem Tag wo ich Unterleibsschmerzen hab und so ganz mini-bisschen Blut beim abwischen hab, aber eher bräunlich so wie bei ner schmierblutung, am nächsten Tag gehts dann richtig los. Wann wäre jetzt der ...

von Luni2701 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.