Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 14.11.2012, 12:55 Uhr

Erst Blasenentzündung....

Montag hatte ich ja ne fiese Blasenentzündung, Dank Antibiotika, ist diese seit gestern wirklich wesentlich besser. Seit heute aber hab ich extrem Rückenschmerzen, nicht unten , sondern oben, also nicht NIerengegend und einen Bauch als ob ich platze, total gebläht und fühlt sich gespannt an..
Kommt der seltsame Bauch vom Antibiotika..

Ich hab mal beim Arzt angerufen, der meinte, mal abwarten das könnte vom AB kommen, falls nicht besser soll ich morgen kommen.

Ich hab das gefühl, dass Wärme mir extrem gut tut, aber irgendwie fühl ich mich völlig verzogen, verpannt und Verdauung irgendwie völlig durcheinander..Dieser Druck nervt mich total.

Weiß jemand Rat???

 
7 Antworten:

Re: Erst Blasenentzündung....

Antwort von Pamo am 14.11.2012, 13:34 Uhr

Könnte die Blasenentzündung in die Nieren gezogen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Blasenentzündung....

Antwort von lirena am 14.11.2012, 16:32 Uhr

vielleicht ist es nicht das richtige AB und die Entzündung ist in die Nieren (Nierenbeckenentzündung) gegangen :-((

Wärme ist super und ansonsten nochmal zum Arzt, Ultraschall machen lassen evtl. anderes AB

Gute Besserung

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Blasenentzündung....

Antwort von Fredda am 14.11.2012, 17:33 Uhr

Die Bauchbeschwerden können vom Antibiotikum kommen, die Rückenschmerzen leider wirklich von den Nieren, lass diese also nochmal untersuchen.

Gute Besserung,
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Blasenentzündung....

Antwort von Nase am 14.11.2012, 20:37 Uhr

Die Rückenschmerzen sind aber oben, oberhalb Brustwirbel sozusagen... so weit ziehen die Nieren nicht wirklich hoch, oder? Meine restlichen Beschweren der Blasenentzündung sind ja so gut wie weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Blasenentzündung....

Antwort von lirena am 14.11.2012, 20:40 Uhr

doch das kann seitlich bis nach oben ziehen...würde nochmals zum Doc gehen, wegen Ultraschall machen/Nieren anschauen-ist besser...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Blasenentzündung....

Antwort von Nase am 14.11.2012, 20:47 Uhr

Oh mann...ich wollte das eigentlich los haben... shit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Blasenentzündung....

Antwort von lirena am 14.11.2012, 20:52 Uhr

bei solchen Beschwerden lieber einmal mehr zum Arzt gehen....am besten zum Urologen!!

Gute Besserung, ich weiss wovon ich rede-hatte mal fast 2 Monate lang damit zu tun und erst nach dem 3. AB wars ganz weg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.