Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vela am 10.11.2011, 11:12 Uhr

Erschöpfung was tun? wem geht es auch so?

Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit total erschöpft. Angefangen hat alles mit der Mirena Spirale - diese habe ich nicht vertragen, sie dann ziehen lassen und nun habe ich aber immer noch Tinitus Beschwerden. Was ich bräuchte ist mal zwei Wochen totale Ruhe. Aber wie soll ich das machen bei zwei lebhaften lauten Kindern? Sohnemann schläft zudem mit 3 Jahren immer noch nicht durch. Von 7 Nächten muss ich 3-4 Nächte aufstehen wegen Husten, schlechter Traum usw.
Ich liebe mein Kinder über alles, aber zu Zeit wächst mir alles über den Kopf und ich weiß nicht wie ich aus diesem Erschöpfungszustand (dauernd habe ich auch etwas anderes, Erkältung, Bindehautentzündung, Knieprobleme..) rauskommen soll. Hab Angst dass ich irgendwann mal zusammenbreche..
Selbst Abende mit Freundinnen finde ich total anstrengend und nicht wirklich erholsam. Schwiegerelten bzw. Eltern stehen kaum zur Verfügung. Babysitter zu teuer. Was ist euer Rat? Danke...
Vela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.