Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 11.08.2016, 16:36 Uhr

Ergänzung

Ich würde nochmal nachhaken beim Gyn und das Problem genau schildern, scheint ja nichts zu sein, was noch so lange warten kann. Wenn alles nix hilft, würde ich mich vom Hausarzt überweisen lassen.

Du kannst deine Frage an Dr. Mallmann stellen, er ist Experte hier im Forum für Frauengesundheit. Er stellt sicher keine Diagnose, aber er sagt was weiter zu tun ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.