Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 20.03.2021, 18:36 Uhr

Erfahrungen stiller Reflux

Ich habe auch stillen Reflux. Bevor die Diagnose kam, hatte ich ständig Aften und Schwellungen im Rachen.

Verschleimung kommt aber, zumindest bei mir, eher von den Nasennebenhöhlen, eine ist chronisch entzündet.

Aber Du hast Recht, als ich wg meiner Halsbeschwerden beim HNO-Arzt war, war das auch eine Zeit, wo es mir oft "hinten runter lief".

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Reflux

Hallohallo, ich hatte im letzten Sommer stark mit Magenbeschwerden, Sodbrennen etc. zu tun. Es wurde dann bei einer Magenspiegelung Heliobacter festgestellt und außerdem noch ein kleiner Zwerchfellbruch. Ich habe dann diese Heliobacter-Kur gemacht und es ging mir danach sehr ...

von zita 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.