Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 02.11.2016, 23:06 Uhr

entzündeter Schleimbeutel an der Hüfte

Hallo!
Habe seit ca 1,5 Jahren starke Hüftschmerzen. Mir war immer klar das es vom Tragen meiner Kinder kommt. Nun ja, nun war ich endlich mal beim Orthopäden und ja, der Schleimbeutel an der Hüfte ist entzündet. Er meinte wenn es gar nicht mehr geht dann empfiehlt er eine Cortisonspritze in die Entzündung zu spritzen. Habe dankend abgelehnt und das Weite gesucht. Seit drei Tagen ist es aber so schlimm geworden das ich weine vor Schmerzen, jeder Schritt schmerzt und liegen kann ich nur noch auf dem Rücken und am Besten mit angewinkelten Beinen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Spritze? Ich habe sehr grosse Angst vor der Spritze...
Hilft sie denn? Der Orthopäde meinte ja, wohl auch sehr schnell.
Wird die Einpieksstelle betäubt?
Wenn ich drüber nachdenke wird mir schlecht, oh mann....

VG
icki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schleimbeutelentzündung / schnappende Hüfte: jemand Erfahrung?

Die Diagnose wurde zwar noch nicht eindeutig bestätigt (Ultraschall noch ausständig, vielleicht MRT), aber es scheint in diese Richtung zu gehen. Hat jemand Erfahrung? Bin im Moment sportlich ziemlich aktiv und komme zusätzlich noch auf ca. 36 km Fußmarsch pro Woche - ...

von Alexa1978 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüfte

heißes gefühl im oberschenkel und knie, schmerz in der hüfte

das habe ich seit ein paar tagen.. mir tut die hüfte etwas weh beim laufen oder wenn ich nachts drauf liege. außerdem fühlt sich mein oberschenkel warm an (was er nicht ist), das geht bis ins knie.. hatte das schonmal jemand von euch? zu welchem arzt soll ich gehen? ...

von ninsche 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.