Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 06.06.2017, 21:52 Uhr

Entlassungsbericht anfordern?

Danke dir.

Ich hab im Prinzip keinen Hausarzt, der um den es geht war ich nur zweimal für selbstinitiierte blutabnahmen. Weil der im Briefkopf für die Blutwerte die ich mit ins Krankenhaus genommen habe steht, wurde er offenbar als Hausarzt geführt.

Die Ärztin meinte sie schafft den ausführlichen Bericht nicht bis morgen und es war auch keine Rede davon dass ich den bekommen würde.

Für den einweisenden Arzt hab ich nur den Kurzbericht bekommen. Der kann aber gerne den langen haben. Nur möchte ich ihn in jedem Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.