Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotusblume84 am 01.03.2018, 22:29 Uhr

Endometriose

Eine Freundin von mir hatte immer heftige Unterleibsschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Endometriose, Visanne trotz Depressionen?

Hallo alle zusammen :) ich wurde Mitte März wegen meiner Endometriose operiert. Meine Frauenärztin riet mir dazu, die Visanne einzunehmen. Leider habe ich eine generalisierte Angststörung und Depression. Daher fällt es mir momentan sehr schwer, mich für oder gegen die ...

von Petra 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Gebärmutterentfernung bei Endometriose

Hallo, ich lasse mir in 2 Wochen die Gebärmutter entfernen da ich seit 10 Jahren unter Endometriose leide. Ich habe jetzt die letzten drei Jahre insgesamt 10 Tage im Monat Ibuprofen Pantoprazol Novalgin und Co zum Teil gefrühstückt da ich die Schmerzen nicht mehr aushalten ...

von Pivo 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Verhütung mit Endometriose

Hallo,Ich bekomme bald unseres zweites Kind,keine weitere ist im Moment geplant und möchte fragen,ob ist hier jemand mit Endometriose.Welches Art von Verhütung nimmt Euch?Ich habe mich Jahren lang damit nicht bescheftigt,wegen KiWu,jetzt ist das anders ...

von Kacenice 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Pillendurchnahme bei Endometriose

Hallo zusammen, ich, 39 Jahre jung, wurde vor ca. 14 Jahren insgesamt 4 x wegen Endometriose operiert. Danach bekam ich eine Spritzentherapie, die ich nicht vertragen habe und abgebrochen habe (wurde dadurch in die Wechseljahre versetzt). Von da an bekam ich die ...

von Nicos Mama 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Regelschmerzen ohne Gebärmutter , aber Endometriose

Ich habe mit interesse das Forum hier gelesen...Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir einen Rat geben... Ich habe im November 2013 meine Gebärmutter raus bekommen zusammen mit einem Eierstock.. Zuvor im März hatte ich schon eine OP wegen Endometriose. Hat aber nichts ...

von Alex2906 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Starke Schmerzen beim ES - Endometriose?

Seit der Geburt meines Kindes vor 4 Jahren habe ich zum Teil sehr starke Schmerzen beim Eisprung, ein Stecken, Drücken, gereiztes schweres Gefühl im Unterleib. Aber auch sonst immer mal wieder Beschwerden, meist stechen, vor allem wenn der Darm voll ist und beim Wasser ...

von durga 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Fibromyalgie und Endometriose - wer leidet auch darunter?

Hallo, (Vorsicht, das wird lang...) die Diagnose Fibro hab ich 2010 bekommen. Der Rheumatologe damals verschrieb mir hochdosiert Ibuprofen, doch das hab ich wegen meines Reizmagens nur sporadisch genommen. Einen anderen Arzt, der sich damit auskannte, habe ich nicht ...

von Lujo13 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose-Periodenbeschwerden wer hat Tips

Hallo, ich habe im Oktober die Diagnose Endometriose bekommen, mir wurde eine Zyste am Eierstock entfernt und einige Verwachsungen gelöst. Vorher hatte ich schon immer recht starke Periodenbeschwerden. Der Arzt im Krankenhaus meinte dann zu mir, die Beschwerden müssten nun ...

von Knitzelbutz 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Zyste am Eierstock und Verdacht auf Endometriose:-(

Hallo, das Forum kommt für mich zum richtigen Zeitpunkt. Ich war heute beim Frauenarzt da ich seit ca. einem halben Jahr starke Schmerzen während meiner Periode habe(ja ich weiss ich hätte eher gehen sollen...) und es wurde eine 10cm große Zyste am Eierstock festgestellt. Nun ...

von Knitzelbutz 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.