Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 14.11.2018, 23:04 Uhr

Eisenmangel und schilddrüsenüberfunktion

Also, ich kann das nicht bestätigen. Trotz behandlungsbedürftiger Schilddrüsenüberfunktion sind meine Eisenwerte gut. Meiner Meinung nach hat die Schilddrüse mit den Eisenspeichern nichts zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Eisenmangel

Hallo, ich habe einen HB Wert von 9,5. Ist das sehr niedrig, so das man es durch Nahrung nicht ergänzen Könnte? Bin 50, habe viele Unverträglichkeiten, Gluten und Laktose sowie anscheinend zu wenig eisenhaltige Nahrung zu mir genommen. Außerdem hatte ich die letzten beiden ...

von Maryjo512 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel

Eisenmangel wegen Monatsblutung?

Heute muss ich auch mal was fragen. Besonders die unter Euch, die eine starke Montsblutung haben: Habt Ihr auch einen Eisenmangel? Ich habe schon wieder starken Eisenmangel und werde dann immer vom Arzt gefragt, ob ich eine starke Monatsblutung hätte. Hm, ich finde sie eher ...

von Bookworm 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel

@roxithro wegen Eisenmangel

Hallo, du schreibst unten, daß du Erfahrung hast . Wie lange dauert es denn bis Eisenpräparate wirken? Ich war letzte Woche beim Hausarzt, weil ich mich zunehmend schwach und müde fühle, außerdem habe ich so einen komischen ...

von rats 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel

Eisenmangel

Habe zurzeit wieder einmal Eisenmangel. Verhüte mit der Pille und haben ca. 2 x im Jahr geringe Blutungen in der Pause. Trinke morgens und auch mal am Tag schwarzen Tee (weiss, das dieser die Eisenaufnahme verhindert, aber morgens Saft schüttel ich mich von und Kaffee gibt ...

von Birke 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel

schilddrüsenüberfunktion nach geburt?

ich habe eine massive schilddrüsenüberfunktion, mein doc wusste nicht ob das wegen der schwangerschaft/geburt so sein könnte, nun muss ich anfang februar ins krankenhaus hatte das jemand? weiß jemand darüber bescheid? im internet findet man seiten auf denen steht dass es ...

von maus_91 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenüberfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.