Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-von-3-Söhnen am 27.10.2012, 11:09 Uhr

Eisen - kann´s das sein?

Blutbild machen lassen, dann weißt Du das es das nicht ist...

ich hatte auch nach jeder Geburt immer stärkere Regelblutungen...bis ich nach Kind Nr 3 keine Lust mehr da drauf hatte und zur Frauenärztin gegangen bin, ihr das gesagt und nun hab ich die Mirena seit gut 2 Jahren und nun gar keine Blutung mehr in 2012 hatte ich sie ganze 3 Tage...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.