Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von lara-sophie06  am 14.06.2013, 8:28 Uhr

Einsetzen der Spirale nach Kaiserschnitt

Hallo,

ich habe mir die Kupferspriale ca 10 Wochen nach der Geburt einsetzen lassen. Vollkommen unproblematisch ohne Betäubung, hat mal kurz gezwickt und dann saß sie.

Merken tue ich sie gar nicht, mein Mann merkt sie aber in bestimmten Stellungen (den Rückholfaden). Aber für ihn ist das auch ok.

Die Blutungen sind nätürlich stärker als mit der Pille, ich habe schon ein paar Tage vorher SB, aber sonst merke ich nix. Nicht mehr Pickel, keine stärkere PMS und sonstiges.

Habe sie jetzt 2,5 Jahre, bislang hat sie ihren Dienst getan. Einmal im Jahr lasse ich beim Gebärmutterhalskrebs-US den Sitz kontrollieren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.