Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausebaby2006  am 10.10.2012, 8:55 Uhr

Eingerissener Mundwinkel, Haarausfall und weiße Flecken auf den Nägeln ??

Ich habe seit den 2. Trimester extremen Haarausfall, was wie ich mitbekommen habe nichts ungewöhnliches sein soll in der Schwangerschaft.
Leider habe ich nun noch einen eigerissenen Mundwinkel und weiße Flecken auf den Nägeln.
Ich muss dazu sagen das ich eine Eiweißstoffwechselstörung habe, laut den Ärzten soll aber alles ok sein. Einmal im Monat wird ein Großes Bltubild gemacht und angeblich sollen alle Vitamine Ok sein.
Ich würde gerne mal wissen woran das liegt? Also es sind ja definitiv Anzeichen dafür das irgendetwas fehlt.

Vieleicht hat ja jemand eine Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.